AHAVA Naturkosmetik – eine Pflege vom tiefsten Punkt der Erde

Die wertvollen Mineralien in der AHAVA Pflege kommen aus dem tiefsten Punkt der Erde und zugleich dem grössten natürlichem Spa – das Tote Meer.

Schon Kleopatra, die bekannt war für ihre Schönheitsritualen soll sich am Toten Meer ein Wellnessbereich eingerichtet haben. Letztes Jahr bin ich sogar selber ans Tote Meer gereist und habe ein in Bad in diesem mineralienreichem Wasser genommen. Von Kopf bis Fuss habe ich mich mit dem wertvollen mineralienhaltigen Schlamm eingerieben und im salzigen Wasser gefloated. Danach hatte ich wirklich eine schöne und besonders sanfte Haut bekommen.

AHAVA Mineral Radiance Cleansing Gel und Overnight De-Stressing Cream

Von der AHAVA Pflegeserie MINERAL RADIANCE habe ich das Reinigungsgel und die Nachtcreme ‚Overnight De-Stressing Cream‘ getestet.

AHAVA MINERAL RADIANCE Cleansing Gel

Das Reinigungs-Gel in der grasgrünen Tube mit silberfarbenen Schraubdeckel ist transparent und riecht angenehm frisch. Ein sehr belebender Duft. Die Konsistenz finde ich für ein Gel doch eher ein wenig flüssig. Auf das gewaschene Gesicht habe ich das Gel mit den Fingern einmassiert. Es schäumt nicht auf und lässt sich dennoch gut verteilen. Ich habe sogar den Eindruck, dass das Gel tief in die Haut einzieht.

Nach dem Herunterwaschen fühlt sich mein Gesicht frisch an und ich spüre bereits jetzt, dass ich der Haut was Gutes gegönnt habe. Auch wenn meine Haut noch nicht nach einer Pflegecreme ruft wie bei manch anderen aggressiveren Reinigungsprodukten, verzichte ich dennoch nicht auf eine Creme und nehme die

AHAVA MINERAL RADIANCE Overnight De-Stressing Cream


Die Nachtcreme befindet sich in einem grasgrünen Glastiegel mit silberfarbigen Schraubdeckel. Schon beim Aufschrauben kommt ein sehr angenehmer, leicht herber Duft entgegen. Die Nachtcreme ist weiss und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Meine Haut saugt die Creme regelrecht auf. Die Creme zieht schnell ein und meine Haut ist einigermassen matt und überhaupt nicht fettig oder ölig. Sie ergänzt sich super zu dem Reinigungsgel.

Es bleibt ein genährtes Tragegefühl.

Die AHAVA MINERAL RADIANCE Cleansing Gel und Overnight De-Stressing Cream

AHAVA Mineral Radiance Cleansing Gel and Overnight De-Stressing Cream

Der AHAVA Bericht bei Perfect Hair findet ihr hier:  Beautyqueen.ch

Möchtest du wissen, welcher Nagellack mir an den Fingerspitzen leuchtet? Das verrate ich hier: Zum Beitrag Nagellack

*PR-Sample*, *Anzeige*