Unser Besuch als VIP Gäste beim Allianz Cinema

Meine Freundin und Ich hatten das Glück als VIP Gäste das Allianz Cinema zu besuchen. Wir wurden eingeladen den klassiker Pretty Woman an der Ladies Night zu schauen. Wie meine Erfahrungen waren, lest ihr hier.

Am letzten Freitag durften wir dank des Freddy Burger Managements als VIP Gäste die Ladies Night besuchen. Diese wurde von Annabelle präsentiert.

Mit dem VIP Ticket durften wir von einem separaten Eingang profitieren und mussten nicht anstehen. Wir waren um 19.00 Uhr dort, da war auch beim Haupteingang noch nicht viel los, zu Stosszeiten ist der separate Eingang aber sicher ein Vorteil.

IMG_20170810_102943_960

Zuerst kamen wir gleich an einer Fotowand von  Swiss Smile vorbei. Zum Foto gabs noch eine Probe der aufhellenden Diamanten Zahnpasta dazu. Ich konnte nicht wiederstehen sie direkt am selben Abend auszuprobieren und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Mal schauen, ob die Zahnpaste ihre Vesprechen – schonende Aufhellung und durchgehendes Glättegefühl auf den Zähnen – auch über einen längeren Zeitraum anhält.

IMG_20170810_114344_379

Weiter gehts zum Gästezelt.

Unser VIP Zelt war ganz oben und wir hatten eine wunderbare Aussicht. Das Zelt war sehr schön eingerichtet, die Lampen, wie Girlanden, gaben ein schönes, romantisches Licht ab, man bekam ein wohliges Heimgefühl und konnte den Ausblick auf den See geniessen.

IMG_20170810_102821_140

Der Apero bestand aus einer kleinen Platte mit Käse, ein bisschen Aufschnitt und Gebäck. Alkoholische Getränke wie Hugo, Prosecco oder Lillet konnten nachbestellt werden, Bier und Softgetränke wurden in einem Kühlschrank gekühlt, an dem man sich jederzeit bedienen durfte.

IMG_20170810_102922_120IMG_20170810_102843_582

Das Essen wurde auf einem Buffet präsentiert.

20170804_203152

Die Vorspeise bestand aus einem Salatbuffet, dass mit speziellen Kreationen, zum Beispiel Randen-Meerrettich, versehen war. Mein Vegetarierherz schlug auf jeden Fall höher, da die verschiedenen Kreationen sehr gut zueinander passen und es daher auch richtig gut schmeckte.

20170804_203511.jpg   20170804_203513

Zum Hauptgang wurden Rosmarinkartoffeln mit etwas ähnlichem wie ein Ratatouille angeboten. Die Kartoffeln waren perfekt gegart und Rosmarin auf den Kartoffeln mag ich sowieso. Das Gemüsse im Ratatouille war ebenfalls gut gekocht und ebenso gut gewürzt. Fleischesser kamen natürlich auch nicht zu kurz und es wurde Fleisch direkt vom Grill angeboten.

20170804_203159

Das Dessertbuffet bestand aus Süssigkeiten, Donuts, Muffins, frischen Küchlein und frischen Früchten. Was Süsses zum Schluss muss meiner Meinung nach immer sein, daher schlug ich auch gerne zu. Alles war sehr lecker.

Als wir uns dann gesättigt hatten, konnten wir uns schon zu unserem Sitzplatz begeben. Die Plätze in den obersten Reihen waren bereits für uns reserviert und wir mussten uns darum auch nicht beeilen um „die besten Plätze“ zu bekommen. Wir hatten eine super Sicht auf die Leinwand.

IMG_20170810_102800_154

Für die Ladies Night wurde natürlich ein echter Klassiker ausgewählt, der alle Frauenherzen höher schlagen lässt – Pretty Woman.

IMG_20170810_102720_421

Es ist schon einzigartig einen tollen, legendären Film in solch einem Panorama zu sehen. Das Wetter hatte zu unserem Glück gut mitgespielt und wir wurden mit einem wunderschönen fast Vollmond belohnt, welcher leider auf diesem Bild gerade von durchziehenden Wolken verdeckt wurde.

Leider gab es kein Popcorn, was für mich persönlich absolut zu jedem Kinoabend dazu gehört. Nach der Vorstellung wurden dafür aber Goodie Bags verteilt, in denen nützliche Sachen für die Frau zu finden waren.

IMG_20170810_102641_905

Inhalt : Ultrasun – schimmernder Sonnenschutz, BioEffect – Anti Aging Serum, Hanro – 10 CHF Gutschein, Mytowel – Erfrischungstüchlein im Miniformat, Swiss Smile – Waxed dental tape, Dikla – Nagelöl

Ich werde dann in einem einzelnen Beitrag noch über die verschiedenen Gadgets berichten.

Insgesamt war es aber ein sehr tolles und eindrückliches Erlebnis und ich freue mich bereits auf das nächste Jahr !

Danke fürs lesen 🙂

xoxo corinne