Beauty Serie: Meine neue Frisierecke – Teil 2: Beauty Organizer – Tidy Up’s by Prettify

Ich mag es, wenn alle Sachen schön ordentlich verstaut sind.  Ich habe nun eine super Schubladen-Innenleben-Lösung für alle meine Schminksachen gefunden. Ein individuell anpassbarer Beauty Organizer – Die Tidy Up’s by Prettify.

Ich kann euch zwar meinen Schminktisch noch immer nicht zeigen, aber ich kann euch ja mal bereits verraten, wie er in etwa ausschauen wird. Ich werde nämlich lediglich eine Tischplatte auf zwei IKEA-Schubladenmöbel der Serie ‚ALEX’ legen und einen grossen Spiegel darauf aufstellen. Das ist jedenfalls der Plan. Über den Spiegel wie auch über das Endresultat wird bald ein Blogpost folgen.

Damit ist jetzt Schluss

Bisher habe ich meine Beautysachen in X-verschiedenen kleinen Plastik- und Kartonbehältern bis hin zu Schuhschachteln verstaut und versucht, sie irgendwie passend und platzsparend in der Schublade zu platzieren. Es sah zwar nicht hübsch aus, war aber eine einfache ‚recycelte’ Lösung.

 

Beauty Organizer vorher Bild

Die perfekte Lösung

Mittlerweile häufen sich meine Schminksachen und einige habe ich so gern – die sind eines solches Zuhauses nicht würdig ;-P Also habe ich für meinen zukünftigen Schminktisch – den ich hoffentlich bald füllen und feiern kann – eine Schubladenlösung gefunden. Bei der Beautybloggerin Magi von www.magi-mania.de habe ich die Tidy Up’s by Prettify entdeckt und mir gleich bestellt.

Tidy Up’s by Prettify – Beauty Organizer

Die Boxen-Elemente sind mit der Grösse 28x29x5cm perfekt für die Schubladen der Serie ALEX und MALM von IKEA gemacht. Für die Schmalen, wie auch für die Grossen. Die Boxen sind aus Acryl und lassen sich durch ein intelligentes Stecksystem ideal an die verschiedenen Grössen der Produkte anpassen. Bis zu 39 Fächer sind möglich. Es lassen sich Kosmetikdosen bis hin zu Lipgloss und Paletten – beinahe alles verstauen.

 

Beauty Organizer ohne Inhalt

Lieferung und Verpackung

Die Lieferung in die Schweiz hatte nicht lange gedauert und war wirklich super sicher verpackt. Die einzelnen Steckeinsätze – ich habe mich schon gewundert, warum diese Grün waren – hatten alle beidseitig eine Schutzfolie, die man abziehen konnte.

SchutzfolieTidy Up's Verpackung

Meine Schminksachen und sogar meine Haarstyling-Sachen sind jetzt übersichtlich und ordentlich verstaut und müssen, sobald ich endlich mal bei IKEA war, nur noch in die Schubladen meines zukünftigen Schminktisches hineingelegt werden.

Tidy Up's Organizer - BeitragsbildDie Beauty Organizer – Tide Up’s sind ab Euro 34.95 erhältlich (und z.B. 5 Stück Euro 134.75) – bei www.prettify-shop.de

 

 

Teil 1: My Beautylight

Teil 3: Kofferschrank im Vintage-Look

Teil 4: Hollywood Schminkspiegel