Color Drama – Der Name passt!

Color Drama von Maybelline #610 Stripped Down – Treffender hätte ich den Lippaint nicht nennen können… Warum es bei mir jedoch wirklich ‚Drama‘ gegeben hat, erzähl ich euch gleich.

Nachfolgender Text beruht auf einer wahren Geschichte. Es war einmal – Ich. Zwischen den Kosmetikregalen am rumklettern und auf der Suche nach neuen Schätzen. Doch auf einmal, hinter den Schminke-Bergen, stiess ich auf 7 Lippaint-Zwerge. Ihre Namen waren:

  • Never Bare
  • Red-Dy Or Not
  • Vamped Up
  • Fight Me Fuchsia
  • Orange Outburst
  • Talk Back Red
  • Stripped Down

In diesem Dorf …ähh in dieser Stadt namens Maybelline New York hat es mir besonders einer angetan – der Nude-Ton ‚Stripped Down‘. Doch unsere Liebesbeziehung hielt leider nicht sehr lange an. Dazu komme ich gleich.

Das Design

Ein flüssiger Lippenstift in einem Tübchen mit einem abgeschrägten Flockapplikator. Die Farbe kommt aus der Mitte des Applikators heraus. Vielleicht bin ich etwas ungeschickt – aber die Lippenränder bekomme ich mit diesem leicht fluffigen Applikator nicht in einem Zug gleichmässig hin.

Maybelline Color Drama Applikator

Die Farbe

Dieser Lippaint von Maybelline hat eine intensive Deckkraft und ein glänzendes Finish. Der Nudeton  #610 Stripped Down gefällt mir sehr gut.

Maybelline Color Drama Swatch

Der Halt

Die tolle Farbe hält aber leider nicht sehr lange auf den Lippen. Eigentlich gar nicht. Schon beim Trinken geht einiges wieder ab und bleibt am Glas. Die Farbe habe ich nachher Überall, aber nicht dort, wo ich sie haben will.

Maybelline Color Drama Glastest

Schade, dass der Lippaint nicht so lange hält. Daher finde ich den Name wirklich passend gewählt. Eine tolle Farbe, die nicht an Ort und Stelle bleiben will – Drama 🙁 Durch das ständige Nachschminken, ist der Lippaint bei mir aber doch schon fast alle. Daher würde ich ihn  nicht nochmals kaufen bzw. weiterempfehlen.

Maybelline Color Drama auf den Lippen

Die Lippen bleiben dafür schön geschmeidig und werden überhaupt nicht ausgetrocknet.

Maybelline Color Drama

 

Color Drama – Intense lip paint by Maybelline new York – #610 Stripped Down

6.4 ml / CHF 9.90 / Link

 

Zum nächsten Beitrag