Die perfekte Schmink -/ Frisierecke !

„Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin, dass ich ein Määäääädchen bin…“

Ach, ich bin einfach soooo glücklich darüber ein Mädchen zu sein, weil ich einfach auch dieses ganze Drumherum liebe. Ich zelebriere die Prozeduren regelrecht, die damit verbunden sind. Schminken, Frisieren, Gesichtsmasken und Peelings – für mich gehört das volle Programm dazu.

Was aber vorallem zählt, ist ein bequemer, schöner Ort um das alles zu tun. Deshalb musste auch unbedingt ein Schmink -/ Frisiertisch her. Um die Freude und das Glücksgefühl noch zu steigern, ist auch das perfekte Design rund um den wichtigsten Tisch einer Frau sehr wichtig.

Screenshot_20170519-225936

Den Schmink -/ Frisiertisch habe ich bei Tectake für zimlich günstige 117.90 CHF ergattert (http://www.tectake.ch/kosmetiktisch-mit-4-schubladen-spiegel-und-hocker). Ich habe die Lieferung innerhalb einer Woche erhalten. Die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig und das Preis -/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Aufbau war super einfach, es gab ein paar Sachen zu schrauben, was aber mit einem normalen Schraubenzieher erledigt werden konnte. Insgesamt brauchte ich nicht mal eine Stunde um den Tisch zusammenzuschrauben.

Falls ihr was auf dem Bild entdeckt, was ihr gerne haben möchtet und nicht wisst wo ihr das kaufen könnt, hinterlasst einen Kommentar und ihr bekommt die Info. 🙂

Viel Spass beim „Mädchen sein“.

xoxo