Live Love Carnaval von OPI – die Farbe ist der Knaller

Dieser tolle Nagellack Live Love Carnaval von OPI hat mich fast den ganzen letzten Urlaub begleitet und hat super lange gehalten. Ich finde, er hat mich dank seiner leuchtenden Farbe sogar ein bisschen gebräunter aussehen lassen 😉

Live Love Carnaval ist ein perfekter Farbton für den Sommer und einer meiner Lieblings-Sommer-Nagellacke momentan. Die leuchtende Farbe ist ein echter Hingucker und passt wunderbar zu vielen Hauttypen. Er stammt übrigens aus der OPI Brazil Collection. Das erklärt allerdings auch gleich der Name 😉

Die Farbe

Die Farbe würde ich ein fesselnder Korallton auf einer Rotbasis bezeichnen. Nicht zu Orange – was mir sehr gut gefällt. Je nach Lichteinfall bekommt er einen Neon-Touch und leuchtet unglaublich toll. Für meinen Geschmack ist er allerdings perfekt – nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Ich bin fasziniert von der Leuchtkraft des Farbtons. Wirklich eine Knallerfarbe. Für das Foto wurde kein Überlack verwendet.

Live Love Carnaval von OPI Flakon

Die Deckkraft

Eins bis zwei Schichten Lack genügen, um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Die erste Schicht beim Auftragen deckt relativ gut und ist minim streifig. Aber wenn es mal schnell gehen muss, ist eine Schicht absolut ausreichend. Mit der zweiten Schicht bekommt er einen gleichmässigen und gelartigen Look und leuchtet noch mehr. Er hat ein cremiges Finish ohne Glimmer.

 

Der Halt

Der Nagellack ist relativ schnell ausgehärtet und hat bei mir tagelang ohne Abblättern gehalten.

Live Love Carnaval von OPI würde ich sofort wieder nachkaufen, da ich die Farbe so der Knaller finde #love und der Lack wirklich lange hält #live.

Live Love Carnaval von OPI

Live Love Carnaval von OPI

aus der OPI Brazil Collection 2014 / 15ml / CHF 19.90 z.B. bei Perfect Hair

Interessiert dich ein Nagellack, der nicht nach Nagellack riecht und genauso gut hält? Dann empfehle ich dir hier mal in diesem Beitrag reinzuschauen: Link

Ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen. Habt ihr auch eine Lieblings-Sommerfarbe? Lass mir doch ein Feedback hier. Ich würde mich freuen! xo Nilay